Montag, 19. November 2018

Hallo Bloggerwelt

Erster Post - seit langer Zeit...…

Neuer Blog - nicht so neue Bloggerin. Doch dazu irgendwann (vielleicht) mehr.
Nun muss ich mich erst einmal wieder einfinden hier.

Auf bald 👋

2 Kommentare:

  1. Hallo SaSchi,
    da ich nicht sofort nachgeschaut hatte, als Du neulich bei mir kommentiertest, suchte ich jetzt erneut, und tadaaa, es war beim Fliegenpilz. Zum Glück fand ich Dich wieder, sodaß ich jetzt hier landete. Ja, "Fliegenpilze" sind auch bei mir (neben der erwachsenen Myzelbegeisterung) Kindheitserinnerungen. Hatte meine Mutter doch schon immer auch in den Adventsgestecken zum Beispiel, oder aber Zwrgengeschichtchen usw., wo die Fliegenpilze z.B. eine Rolle spielten.
    Ich freue mich, daß Du uns wieder als Blogger hold bist und wünsche einen guten Neustart!

    Viele Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Sooo, jetzt bin ich doch auch mal in aller Ruhe gucken gekommen und bleib bei dir hängen ;-))

    Herzlich Willkommen zurück liebe SaSchi.

    AntwortenLöschen



Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden.