Mittwoch, 2. Januar 2019

Ein frohes neues Jahr!
Mein Vorsatz fürs neue Jahr ist wie immer: Keine Vorsätze.
Ich habe viele Ideen und Wünsche für 2019, einige werde ich verwirklichen können bzw. werden sich erfüllen, andere nicht. That`s life :-)
 
Was ich mir auf jeden Fall wünsche und verwirklichen werde:
 
Wandern mit meinem Liebsten! Das lieben wir beide.
 
                                                                         Juli 2018

 
 
 
Grüße von SaSchi

2 Kommentare:

  1. Schön, Euch beide mal wiederzusehen! 😊
    Wir haben auch keine Vorsätze, ist doch alles im Fluß! 〰️〰️〰️

    Frohes neues noch 🍀💖 und dann mal viel Freude bei all Euren Unternehmungen und dem schönen Hobby!

    Liebgrüße aus
    Tigerhausen
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Die mache ich mir auch nie. Sehe es auch dass man sowas das ganze Jahr über machen kann.

    Bin ich schon sehr gespannt welche Wanderungen ihr unternehmen werdet.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen



Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden.