Donnerstag, 3. Januar 2019

 Patchwork ist einfach ein wunderbares Hobby. Wir sind schon so viele Jahre zusammen, dass die Mädels wie eine zweite Familie für mich sind. Und seit vielen Jahren gönnen wir uns 2x im Jahr, jeweils im Frühjahr und im Herbst, ein langes Nähwochenende.
 
Die folgenden Bilder sind aus den letzten 2 Jahren.
  

 
 
 
 
Im Dezember findet dann noch unsere Wichtel - Weihnachtsfeier statt. Jedes Jahr ist die Freude groß und wir staunen, wie gut jedesmal die Geschenke passen, da sie erst an dem Abend den Personen zugelost werden.
 
Wichtelabend 2018
 
Wichtelabend 2017 
 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Da sind ganz tolle Werke dabei, und man sieht, daß Ihr Spaß hattet. Das ist eh das Wichtigste, gell. Wie lustig Du behütet bist! 😁
    Die Uhr ist auch mal anderes. 👍

    Viele Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich mich Tiger nur anschliessen, echt wundervolle Arbeiten und es ist doch schön wenn sich so eine lustige Truppe zusammenfindet.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen



Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden.