Sonntag, 20. Januar 2019

Wintersonne

Ein Spaziergang mit Wintersonne, einfach herrlich. Auch wenn es so richtig kalt war, solche Wintertage kann es von mir aus häufiger geben.
Deutlich besser als graues Regenwetter bei 10°C.....




3 Kommentare:

  1. Glaube ich dir gerne, und so wirklich kalte Winter, auch mit Schnee, hätte ich mir in D. immer gewünscht. Das nasskalte Wetter macht einen mürbe. Ja, auch ich mag den Winter, aber wirklich nur wenn es dann einer ist.

    Schöne Aufnahmen hast du gemacht.

    Wünsche dir nun noch ein wundervolles Wochenende und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Absolut vollste Zustimmung!!!
    Und fantastische Bilder sind das!
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ich bin neu und freue ich sehr, wenn du mein Blog lesen und schreiben was du denkst! Danke schön!

    AntwortenLöschen



Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden.